Was ich für Ihr Unternehmen tun kann...


  • Ordnung schaffen!!
  • Entwicklung Individueller Konzepte zur Optimierung Ihrer BüroOrdnung & BüroOrganisation
  • Reduktion Ihrer Unterlagen auf das Notwendigste
  • Frist- und sachgerechte Aktenvernichtung gemäß
    der gesetzlichen Vorgaben
  • Erstellen und Optimieren eines professionell strukturierten Ablagesystems
  • Begleitung bei betriebsinternen Veränderungsprozessen
  • Regelmäßige Betreuung Ihrer Ablage und vorbereitenden Buchführung

Ich berate Sie zu den Themen:

Organisation, Arbeitsabläufe, Arbeitsplatzgestaltung, Postbearbeitung, Terminverwaltung, Einkauf bzw. Bestellwesen, Personal, Controlling, Informations- & Zeitmanagement, Archivierung uvm.


Ihr Nutzen...

  • Ich ordne Sie frei!
  • Wir optimieren gemeinsam Ihre Arbeitsprozesse
  • jederzeit griffbereite Unterlagen
  • geringere Kosten
  • Zeitersparnis
  • optimale Übersicht
  • dauerhafte BüroOrdnung & BüroOrganisation
  • geringeres Lagervolumen
  • Sie haben den Blick frei für das Wesentliche - können in Ruhe Ihr Kerngeschäft bearbeiten
  • ein Netzwerk nützlicher Helfer

...und natürlich gibt es noch mehr Gründe, die für eine optimale BüroOrdnung & BüroOrganisation sprechen!

 

Der erste  Schritt ist jetzt ein Beratungsgespräch in Ihrem Büro,

um mit Ihnen ihre ganz persönlichen Wünsche und Vorteile zu erarbeiten.

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!