Was ich für Ihren Privathaushalt tun kann...


den Blick frei haben...

 

  • Ordnung schaffen!
  • Sortieren von Unterlagen jeglicher Art (Dokumente, Versicherungsunterlagen, Rechnungen, Bankbelege, Zeitungsartikeln, Schriftverkehr, Fotos usw.)
  • UmzugsService für Ihre Unterlagen 
    - Adressänderungen bei Instituten, Versicherungen etc.  
    z. B. auch bei Umzügen in ein Pflegeheim etc.
  • Ordnen und Auflisten von Nachlässen
  • Erstellen und Optimieren eines strukturierten Ablagesystems
  • Reduktion Ihrer Unterlagen auf das Notwendigste
  • Schriftverkehr & Termine im Blick haben 

Wir erarbeiten gemeinsam das richtige System für Sie!

Nach einem ersten Gespräch gehen wir Ihren Papierstau gemeinsam an!

Wir sortieren in einem für Sie passenden Ordnungssystem alles, was Sie benötigen

und alles Überflüssige wird entsprechend entsorgt.

 

Sie haben den Überblick! Verpassen nie mehr wichtige Zahlungstermine, Kündigungsfristen etc.

 

Das neue System können Sie ganz einfach allein weiterführen...

...so entsteht kein neuer Papierstau auf Ihrem Schreibtisch!


Ihr Nutzen...

  • Ich ordne Sie frei!
  • Wir optimieren gemeinsam Ihre Ablage
  • jederzeit griffbereite Unterlagen
  • Zeitersparnis
  • optimale Übersicht
  • dauerhafte BüroOrdnung & BüroOrganisation
  • geringeres Lagervolumen
  • Sie haben den Blick frei für das Wesentliche - können sich anderen Dingen widmen
  • ein Netzwerk nützlicher Helfer

...und natürlich gibt es noch mehr Gründe, die für eine optimale BüroOrdnung & BüroOrganisation sprechen! 

 

Der erste  Schritt ist jetzt ein Beratungsgespräch in Ihrem Hause,

um mit Ihnen ihre ganz persönlichen Wünsche und Vorteile zu erarbeiten.