Wir können auf verschiedenste Weise miteinander arbeiten...

Hier ein paar Beispiele:


Ein paar Stunden oder auch einen Tag mit jemandem einfach mal Ordnung schaffen

auf Ihrem Schreibtisch!

...und ein neues System finden, mit dem es leicht fällt diese Ordnung auch selbst einzuhalten.

 

Schon damit lässt sich für Sie eine Menge bares Geld einsparen! 

 

Mein Angebot:

 

die ersten 3-Stunden          -      119,00 € inkl. MWSt.

 

jede weitere Stunde            -       49,00 € inkl. MWSt.

 

Mein Angebot beinhaltet die reine Arbeitszeit.

Anfahrten bis 20 km sind im Preis enthalten.

Weitere Anfahrten werden jeweils mit einer Pauschale berechnet.

Auslagen für Ordner, Beschriftungen, Register etc. werden separat in Rechnung gestellt.

  


Regelmäßige Ausführung Ihrer Büroarbeit bis hin zum Steuerberater

 

Mobiles Sekretariat im monatlichen Abo!

 

Hierfür ist in den meisten Fällen eine Erst-Bearbeitung nach oben genanntem Angebot notwendig.

Für die weitere Betreuung Ihres Büros erstelle ich Ihnen dann gern ein individuelles Angebot.

Dies ist natürlich abhängig von der Häufigkeit der Anfahrt und dem tatsächlichen Aufwand in Ihrem Büro. 


Sie haben gesammelte Unterlagen und wollen diese einfach mal sortiert haben?

 

z.B. aus einem Nachlass?

 

Ich hole diese auch ab und bringe sie Ihnen sorgfältig sortiert wieder!

 

ganz wie Sie es wünschen...

 

Hierfür gelten meine Angebots Preise...ich erstelle Ihnen aber auch gern ein individuelles Angebot!


Bei einem Umzug fällt viel Schriftverkehr an...die Lösung:

Der Umzugs-Service für Ihre Unterlagen!

  

Wir entscheiden gemeinsam, was erledigt werden soll und ich führe die notwendige Korrespondenz.

 

Hierfür gelten meine Angebots Preise...ich erstelle Ihnen aber auch gern ein individuelles Angebot!


Lassen Sie uns über Ihren individuellen Bedarf sprechen -                              dann finden wir eine für Sie passende Lösung!