Ich bin Ihr OrganisationsCoach für ein geordnetes Büro!

Schon immer hatte ich eine Affinität für Papiere!

 

Es ist sehr anstrengend und zeitraubend wenn man dringend bestimmte Unterlagen sucht und sie einfach nicht findet.

 

Egal ob für eine Versicherung, die Steuererklärung oder die laufende Buchhaltung...egal ob privat oder geschäftlich - Suchen nervt!

 

In meinem gesamten Umfeld habe ich immer wieder von diesen Situationen gehört und auch geholfen diese in den Griff zu bekommen...im Laufe der Zeit hat sich dieses Geschäft  daraus entwickelt.

 

So unterschiedlich wie jeder von uns sein Leben führt -

so unterschiedlich sind die Anforderungen an das eigene Ablagesystem.

Das Problem kennt jeder - 

und für jeden gibt es eine andere, ganz individuelle Lösung! 

 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Kaufmännische Ausbildung
  • über 20jährige Tätigkeiten in verschiedenen gastronomischen Betrieben
    - Sowohl im Service als auch in leitenden Funktionen
  • Außendiensttätigkeit
  • verschiedene Weiterbildungen
  • 6jährige Selbstständigkeit in Österreich als Unternehmensberaterin für BüroOrganisation
  • 10jährige Selbstständigkeit mit einem Atelier für Textildesign
  • und gleichzeitige Selbstständigkeit mit diesem Organisation- und BüroService

          ...somit über 15 Jahre Erfahrung an "fremden" Schreibtischen...